starboxx Erfahrungen & Ratgeber

Hier findest du Wissenswertes und seriöse Erfahrungsberichte zu starboxx. Wir möchten mit dieser Webseite wichtige Erfahrungen und hilfreiche Tipps an alle Nachwuchsmodels und Schauspieler weitergegeben. Die jeweiligen Erfahrungsberichte wurden von gebuchten Models und Darstellern nach einem Job selbst erstellt und für die starboxx Webseite zur Verfügung gestellt. Für Fragen oder Anregungen stehen wir gern unter mail@starboxx.ch oder telefonisch unter 0049 3088 720 760 zur Verfügung.

Smyths Toys

von Lennox Logan P. #198253

Für eine Imagevideoproduktion durfte ich einen halben Tag bei einem großen Spielwarenhändler verbringen. Da es meine erste Buchung war, war ich entsprechend aufgeregt. Toll fand ich, dass das Team so nett war. Alles lief ganz professionell ab: Meine Model-Eltern und meine Model-Schwester waren schon echte Profis und sehr nett zu mir. Auch das Film-Team hat mir erklärt, was ich machen sollte und mir ein paar Tipps gegeben. Wir haben dann verschiedene Szenen gedreht, sogar mit Kamera-Drohne. Am Ende haben wir ein dickes Lob bekommen, das hat mich sehr gefreut. Die anderen Models hatten alle einen kleinen Koffer dabei mit Styling-Sachen, das werde ich beim nächsten Mal auch so machen, um noch besser vorbereitet zu sein.

Bosch

von Michael M. #277239

Ich möchte euch heute einen kleinen Einblick in meinen Dreh geben.
Der Dreh fand in einem Studio in der Nähe von München statt. Nach meiner persönlichen Calltime, (die Zeit an der man am Set sein muss) musste ich um 14 Uhr am Set sein. Ich persönlich bin immer gerne 30 Minuten vor meine Calltime am Set damit ich immer noch einen "Puffer" habe falls etwas sein sollte.
Am Set angekommen meldest du dich immer erst einmal kurz an, oft weißt du bereits wär dein Ansprechpartner vor Ort ist. Wenn nicht einfach höflich nachfragen, am Set sind eigentlich immer alle Personen super freundlich und helfen dir gerne weiter. Dann hieß es für mich erst einmal warten, da sich der Plan der Dispo ein wenig nach hinten verschoben hatte. Du solltest immer damit rechnen, dass wenn du für einen Dreh gebucht bist, sich die Planung verschieben kann. Generell gehört viel Wartezeit einfach beim drehen mit dazu.
Ich nutze die Zeit immer noch um mich in die Rolle hineinzuversetzen und vorzubereiten. Dann geht es ... [Erfahrung weiterlesen]fast immer in die Maske und Kostüm. Gerade für die Herren und Damen bei Kostüm und Maske ist es immer wichtig, dass du deine Kleidergrößen und Bilder aktuell hast, da diese mit deiner Sedcard arbeiten müssen und sich an den Angaben der Sedcard auf dich einstellen.
Sollte es ein Alltagsdreh sein, kannst du gerne auch immer zwei drei Outfits von dir dabei haben, da freuen sich die Damen und Herren vom Kostüm sehr oft darüber. Wichtig ist, lass dich auf das, was die Leute an Kostüm und Maske sagen, immer ein, sie machen ihren Job meist gut und wissen in der Regel auch mehr über das Projekt als ihr. Vertrau ihnen da voll und ganz. Sowohl bei Haaren Make-Up als auch Outfit.
Nachdem ich von Kostüm und Maske wiedergekommen bin, ging es für mich auch mit den Dreh los.
Die Anweisungen vom Team waren für mich immer klar nachvollziehbar und es ging gut voran. Wichtig ist: Versuch bei den Anweisungen immer genau zuzuhören und sie möglichst genau umzusetzen. Hier musst du dich wirklich konzentrieren. Arbeite seriös und zuverlässig. Bei einzelnen Drehs, bietet es sich auch immer noch an nachzufragen welche Einstellung gerade gedreht wird. Bei meinem Dreh waren auch viele Nahaufnahmen von meinem Gesicht dabei oder auch Detailaufnahmen von meinen Händen. Bis wir uns umsahen, war das Gericht auch schon gekocht und auch die Einstellungen wie ich mich beim Kochen und Essen freue waren im Kasten.
Es war dann auch pünktlich Drehschluss.
Noch einmal kurz verabschieden und auch danke sagen, denk daran, dass du meistens auch nicht der bist der schon am längsten gedreht hat.
Auch noch einmal alles bei dem Kostüm zurückgeben, was du bekommen hast und schon ist auch wieder ein erfolgreicher Drehtag zu Ende.

Smyths Toys

von Camila Luz R. #254451

Ich hatte eine Rolle in einer Produktion für eine Ladenkette, die Spielzeug verkauft. Es hat Spaß gemacht, Teil einer "Familie" zu sein und die Rolle des kleinen Mädchens in dieser Familie zu spielen. Wir gingen auf eine große Spielzeug-Einkaufstour und ich entschied mich, einen Pinguin zu kaufen, der fast so groß war wie ich. Ich hatte eine Menge Spaß.

advastore SE

von Annelie D. #166303

Ich hatte die Gelegenheit, meine schauspielerischen Fähigkeiten zu erweitern und zu vertiefen. Am ersten Tag wurde ich gegen 7:30 Uhr von dem Leiter des Marketings persönlich von meinem Hotel abgeholt. Diese Organisation im Voraus war äußerst hilfreich und zeugte von einer professionellen Planung. Der Tag verlief äußerst spannend und alle Beteiligten waren zuvorkommend und aufgeschlossen. Neben einem beeindruckenden professionellen Auftreten aller am Set hatten wir auch viel Spaß. Das Team sorgte für eine angenehme Atmosphäre, indem es Pizza und Snacks bereitstellte. Auch am zweiten Tag lief alles reibungslos. Wir schafften es rechtzeitig mit den Dreharbeiten fertig zu werden, sodass ich meinen Rückflug nach Berlin direkt vom Set aus antreten konnte. Auch die Organisation der Hin- und Rückreise wurde für mich übernommen. Insgesamt war meine Zeit in München äußerst bereichernd.

Berlin Partner Industriekampagne

von Heike S. #249770

Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team. Die Arbeitsatmosphäre war einfach genial – so positiv und voller Kreativität. Es fühlte sich eher wie ein Freundestreffen an, bei dem wir zufällig auch noch etwas Produktives auf die Beine gestellt haben. Jeder hat sich ins Zeug gelegt, um das Beste aus jedem Moment herauszuholen. Vielen Dank für die wundervolle Erfahrung, die ich mit allen machen durfte. Ich freue mich darauf, in Zukunft möglicherweise erneut mit allen zusammenzuarbeiten. Danke starbox für diese Vermittlung.

Fleurop

von Maria-Nivaria S. #125629

Der Kunde war vor Ort. Floristin, MuA und Fotograf, waren ebenfalls im Team. Man kannte sich bereits und die Zusammenarbeit war umso angenehmer. Premiere hatte ein Videograf, der bewegtes Material von verschieden Sequenzen erstellte. Unsere Location war eine wunderschöne Wohnung/Agentur/Studio in Kreuzberg mit viel Licht und großzügigen Räumlichkeiten. "Meine Familie": zwei erwachsende Kinder, die Großmutter und ich - ganz wunderbare Kollegen - hatten eine schöne, produktive Zeit und wir haben zudem viel gelacht.
Da wir eine Familie darstellten, und auch Körperkontakt hatten (d.h. enger Zusammensitzen, Kopf-an- Kopf- Pose), kann ich es eher Darstellern empfehlen, die gern mit anderen interagieren und auch mal eine Umarmung nicht scheuen. Herzlichen Dank, für die angenehme Zusammenarbeit.

Fleurop

von Jan H. #203003

Ich war als Model bei einem Shooting dabei. Gemäß Briefing war ein Foto-Shooting mit mehreren Generationen vorgesehen. Bei der Ankunft wurde ich bereits unten vor der Tür in Empfang genommen und die Kundenansprechpartnerin hat mich durch die Räumlichkeiten geführt und den groben Ablauf für den Tag erläutert. Das Shooting hat in einer Agentur / Wohnung stattgefunden. Bezüglich des Briefings gab es nur geringfügige Abweichungen, da neben dem Foto-Shooting auch kurze Video-Sequenzen (2-3- Sekunden) für Social Media gedreht wurden, was aber in diesem Fall völlig im Rahmen war. Vor Ort hat sich eine Stylistin um das Make-Up und das Haar-Styling gekümmert. Ziel war es schöne und emotionale "Mutter-Momente" in verschiedenen Konstellationen darzustellen. Dabei sollten Blumensträuße, die mit Hilfe einer anwesenden Floristin in Position gebracht wurden, eine zentrale Rolle einnehmen. Es wurden sowohl alltägliche Situationen in Wohnzimmer und Küche als auch Aufnahmen vor der weißen Wand geshootet... [Erfahrung weiterlesen]. Alle Beteiligten des Kundenunternehmens inklusive Fotograf und besonders die anderen Models waren sehr nett, sodass es nicht schwer fiel, die familiäre Stimmung für die Kampagne in Bilder zu fassen. Es hat viel Spaß gemacht! Starboxx hat mich im Vorfeld und Nachgang sehr gut mit Informationen versorgt. Es wäre aus Planungsgründen hilfreich, einige Informationen wie Dauer des Shootings und (zumindest ungefähre) Location innerhalb von Berlin etwas früher zu erfahren.

Congstar

von Monika S. #144817

Wie immer war das ein sehr angenehmer Dreh mit dem Team und auch mit den Künstlern. Ich arbeite sehr gerne mit Starboxx, da es immer sehr gut klappt.
Kann mich nur herzlich
bedanken.

Berlin Partner Industriekampagne

von Uwe-Thomas M. #114566

Als ich als Newcomer bei diesem Projekt dabei sein durfte, habe ich viele spannende Erfahrungen gemacht. Zum einen wurde ich von dem Team herzlich aufgenommen und habe schnell gemerkt, dass die Zusammenarbeit im Team wirklich großgeschrieben wurde und die lockere Atmosphäre und das gemeinsames Essen, uns zu einem produktiven Team für die Zeit zusammen gebracht hat, das war schon eine tolle Erfahrung. Auch mal hinter die Kulissen zu schauen, was alles nötig ist für eine solche Produktion, das Gefühl der Zusammengehörigkeit und des möglichen Erfolges war wirklich einmalig und hat mich motiviert, weiterhin mein Bestes als Komparse/Model/Kleindarsteller/Newcomer zu geben.
Insgesamt war das ganze Projekt eine tolle Erfahrung, besonders, ist hier das Team zu loben und ich würde es jedem empfehlen, bei Interesse an solch einem Job es auszuprobieren, Man lernt unglaublich viel dazu.
Ich sage Danke für diese tolle Möglichkeit dabei gewesen zu sein !

Berlin Partner Industriekampagne

von Ali C. #184953

Wir hatten das Vergnügen, an einem herausragenden Fotoshooting teilzunehmen. Von Anfang bis Ende war die Erfahrung unglaublich inspirierend und professionell.
Das Shooting begann mit einem herzlichen Empfang durch das Team, das eine warme und einladende Atmosphäre schuf. Die Fotografen und Stylisten arbeiteten Hand in Hand, um sicherzustellen, dass jedes Detail perfekt war. Ihre Leidenschaft und Hingabe spiegelten sich in ihrer Arbeit wider und trugen dazu bei, dass jeder Moment eingefangen wurde. Die Vielfalt der Locations, die für das Shooting ausgewählt wurden, verlieh den Bildern eine authentische Berliner Atmosphäre. Vom pulsierenden Stadtleben bis hin zu den innovativen Industriegebieten - jede Einstellung erzählte eine Geschichte und vermittelte die Dynamik und Vielfalt Berlins als Wirtschaftsstandort. Die Zusammenarbeit mit anderen Teilnehmern des Shootings war eine wahre Freude. Jeder brachte sein einzigartiges Talent und seine Persönlichkeit ein, was zu einer kreativen und po... [Erfahrung weiterlesen]sitiven Atmosphäre beitrug. Es war inspirierend, Teil eines Teams zu sein, das sich gemeinsam für ein gemeinsames Ziel engagierte. Das Ergebnis des Fotoshootings übertraf unsere Erwartungen bei Weitem. Die Bilder sind nicht nur visuell beeindruckend, sondern vermitteln auch die Botschaft auf eine kraftvolle und überzeugende Weise. Insgesamt war das Fotoshooting eine unvergessliche Erfahrung, die nicht nur professionell und effektiv, sondern auch äußerst bereichernd war. Wir sind stolz darauf, Teil dieses Projekts gewesen zu sein und freuen uns darauf, die positiven Auswirkungen unserer Arbeit in der Kampagne zu sehen.

Berlin Partner Industriekampagne

von Ying W. #227656

Ich hatte die Gelegenheit an diesem Foto-Shooting mit zwei anderen Kollegen und dem Team teilzunehmen. Diese Erfahrung war nicht nur bereichernd, sondern auch äußerst positiv. Das Foto-Shooting ermöglichte nicht nur professionelle Aufnahmen, sondern auch eine iteressante Zusammenarbeit mit dem engagierten Team. Gemeinsam entwickelten wir kreative Ideen und setzten diese in hochwertigen Bildern um. Die lockere Atmosphäre am Set trug zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bei. Besonders gefallen hat mir die Professionalität und Kreativität des Teams. Jeder war engagiert und zeigte eine hohe Expertise in seiner Arbeit. Die offene Kommunikation und die Möglichkeit, Ideen einzubringen, haben das Foto-Shooting zu einer herausragenden Erfahrung gemacht. Es gab nichts, was mir nicht gefallen hätte. Die gesamte Veranstaltung war gut organisiert, und das Team sorgte dafür, dass sich alle Beteiligten wohl fühlten. Die Einzigartigkeit dieses Projekts lag in der kreativen Zusammenarbeit während des ... [Erfahrung weiterlesen]Foto-Shootings. Es war nicht nur eine Gelegenheit, schöne Bilder zu schaffen, sondern auch eine Möglichkeit, die Vielfalt und Innovationskraft der Berliner Industrie authentisch darzustellen. Ich würde einen solchen Job jedem empfehlen, der Interesse an kreativen Projekten im Bereich der Industriekommunikation hat. Die Zusammenarbeit war inspirierend und bot einen echten Einblick in die Welt der professionellen Fotografie und Unternehmenspräsentation. Erfahrungsberichte sollen Newcomern einen Blick hinter die Kulissen ermöglichen und authentische Einblicke in die erlebten Situationen geben.

Fleurop

von Margaretha W. #102753

Es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Wir haben gute Gespräche geführt, gelacht und Ideen beigesteuert. Auch die Zusammenarbeit mit dem Team und den anderen Modellen harmonierte sehr gut. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, und wir hoffen, der Kunde ist damit zufrieden. Auch die Zusammenarbeit mit Eurer Agentur kann ich nur positiv bewerten.

Congstar

von Paco S. #71141

Hallo....
Der Auftrag war einfach nur genial. Die Organisation, die Information, die Abwicklung und die Kommunikation mit "starboxx" waren sehr gut. 10 von 10 Punkten. Ich war am Drehort sehr pünktlich und ich hatte sofort telefonischen Kontakt zum sehr freundlichem Auftraggeber. Vor Ort wurde ich sehr nett begrüßt und es wurde sich sofort um die gebuchten Models gekümmert. Ich hatte sofort das Gefühl, ich gehöre zum Team. Der Dreh vor Ort war sehr professionell und sehr lustig. Nur ein kleiner Tipp von mir. Falls der Dreh etwas länger dauern sollte, unbedingt eine Flasche Wasser mitnehmen. Da wir verschiedene Outdoor-Locations angesteuert haben, hatte man vor Ort keine Verpflegung. Ein Wasser wäre nett gewesen. Man hatte aber die Möglichkeit sich ein Getränk unterwegs zu kaufen.

Tweezerman

von Santino M. #265032

Am Tag des Shootings fand ich mich in einem professionellen und freundlichen Team wieder, das mich herzlich empfing und dafür sorgte, dass ich mich wohl fühlte.
Der Tag begann mit einem Briefing, in dem die Anforderungen des Projekts erläutert wurden. Wir sollten uns auf die Augenpartie konzentrieren und verschiedene Emotionen hauptsächlich mit den Augenbrauen ausdrücken. Diese spezifische Herangehensweise machte das Projekt besonders und faszinierend.
Während des Shootings fand ich mich in einer Atmosphäre der Kreativität und Zusammenarbeit wieder. Das Team gab klare Anweisungen und unterstützte mich dabei, die gewünschten Emotionen authentisch zu vermitteln. Die Arbeit mit verschiedenen Gesichtsausdrücken und das Experimentieren mit den Augenbrauen erforderte Konzentration und Präzision, was jedoch durch das positive Arbeitsumfeld erleichtert wurde.
Was mir besonders gefiel, war die Vielfalt der Aufnahmen, die wir machten. Neben Standbildern wurden auch Videos erstellt, um die Emotio... [Erfahrung weiterlesen]nen dynamisch darzustellen. Dieser ganzheitliche Ansatz machte das Projekt abwechslungsreich und spannend.
Insgesamt war es eine äußerst befriedigende Erfahrung. Das Zusammenspiel von Professionalität, Kreativität und einem freundlichen Teamumfeld trug dazu bei, dass der Tag reibungslos verlief. Ich empfehle diesen Job insbesondere Models, die bereits Erfahrung in der Branche haben und keine Scheu davor haben, Emotionen ausdrucksstark darzustellen.
Der Modeljob mit Fokus auf Emotionen war für mich nicht nur eine Möglichkeit, meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln, sondern auch eine inspirierende Erfahrung, die meine Leidenschaft für die Arbeit vor der Kamera vertiefte.

Bayerischer Rundfunk

von Christopher R. #208708

Ich bin sehr freundlich empfangen worden. Alles ist äußerst professionell und in sehr angenehmer Stimmung abgelaufen. Von den Vorbereitungen in der Maske, über die Anweisungen am Set bis zur Verabschiedung. Es hat sehr viel Spaß gemacht, im Team zusammenzuarbeiten, eigene Ideen einzubringen, zu improvisieren und gemeinsam ein tolles Ergebnis zu erreichen.

Tina Pfurr Double - Hofmann Personal

von Lisa W. #277191

Letzte Woche war es soweit, ich hatte eine Buchung über Starboxx. Meine Erfahrung war durchweg positiv.
Am Freitag bin ich zu einem Imagefilm nach Nürnberg gefahren. Dort angekommen wurde ich Herzlich empfangen. Ich fühlte mich gleich wohl und aufgenommen.
Nachdem die Stylistin mich geschminkt und mir die Haare gemacht hatte, ging der Dreh auch schon los. Es hat super viel Spass gemacht.
Wir waren so schnell mit dem Dreh fertig, weil einfach alles so gut organisiert war. Danach fuhr ich ins Hotel, um am nächsten Tag die Heimreise anzutreten.
Es ist erwähnenswert, dass Starboxx sich gleich am Montag gemeldet hatte, um zu fragen, ob alles gut geklappt hat. Auch die Gage hatte ich schnell bekommen. Einfach eine super Agentur.
Vielen Dank für Alles.
Ich würde mich freuen, wenn noch einige Aufträge auf mich zukommen würden, da ich einfach so viel Spass hatte.

Bayerischer Rundfunk

von Laura W. #273228

Der Werbedreh hat mega viel Spaß gemacht. Die Filmcrew war sehr nett und hat auch mit mir Quatsch gemacht. Besonders gefallen hat mir, dass mir die verschiedenen Filmkulissen von dem Filmstudio gezeigt wurden.

Bayerischer Rundfunk

von Christine S. #266845

Ich hatte meinen ersten Dreh für einen Werbespot. Nach meiner Ankunft am Set wurde ich sehr freundlich von der Crew empfangen. Alle wurden vorgestellt. Danach ging es ab ans Make up, wo eine sehr entspannte Atmosphäre herrschte.
Wieder am Set konnte ich mich mit der Umgebung vertraut machen. Wir konnten die Szene besprechen, die mir im Vorfeld per Mail zugeschickt und erklärt wurde. Jede Info im vorhinein sowie dann vor Ort ist hilfreich, sich gut und sicher zurecht zu finden. Insofern ein einfacher Tipp: einfach locker bleiben, Ideen haben und bei Fragen einfach fragen.
Ein Dreh ist Teamarbeit und jeder ist bemüht, die Szene optimal umzusetzen.

J. S. Bach Double - BBC

von Roland E. #275532

Das dreihundertjährige Jubiläum der Erstaufführung der Johannes Passion von J.S. Bach in der Nikolaikirche Leipzig, will die BBC London mit einem Filmbeitrag zu Ostern 2024 würdigen. Zu diesem Zweck wurde eine britische Produktionsgesellschaft beauftragt, in Leipzig die erforderlichen Szenen an Originalschauplätzen (Auerbachs Keller, Nikolaikirche, Leipziger Altstadt etc.) zu drehen. Dabei kommt der "Meister" selbst, im Rahmen eines Cameo-Auftritts (Cameo: Ein Cameo ist das häufig überraschende, zeitlich sehr kurze Auftreten einer bekannten Person in einem Film oder einer Serie), zum Zuge.
Die Filmarbeiten wurden von drei Mitarbeitern bzw. Mitarbeiterinnen aus London ausgeführt. Mit absolut professioneller Technik und Organisation (das Kostüm für Herrn J.S. Bach wurde in London maßgeschneidert und paßte perfekt) gelang es, die Arbeiten an einem Tag durchzuziehen.
Einen kompletten Tag als Komparse bzw. Cameo ständig und als Einziger, und dazu noch voll kostümiert vor der Kamera zu st... [Erfahrung weiterlesen]ehen, war eine tolle Herausforderung.
Nicht nur die schauspielerischen Anforderungen, sondern auch die sprachlichen Hürden, die zwangsläufig auftreten, waren zu meistern, sondern auch die eher ungewohnte Präsenz in der Öffentlichkeit. Selfie-Wünsche von Passanten bzw. Besuchern der Nikolaikirche waren ebenso zu erfüllen, wie Autogrammwünsche, ohne jedoch die Konzentration auf die Aufgabe zu vernachlässigen.
Nach einem sehr anstrengenden erfüllenden Tag wurden die Aufnahmen erfolgreich abgeschlossen und ein zufriedener Kunde konnte die Rückreise nach London antreten.
Nicht zu vergessen ist die sehr gute vertragliche Vorbereitung, der Abschluß eines fairen Vertrages durch den AG, die Starboxx Agentur, mit mir und die nahezu sofortige und vollständige Vergütung der Leistung bleiben in angenehmer Erinnerung.

Bayerischer Rundfunk

von Georg F. #235075

"Operngast im feinen Zwirn" (mit unbekannter Partnerin),das war die Vorgabe in der Anfrage, die ich von Starboxx zum Projekt 'Bayerischer Rundfunk".Eigentlich nichts Besonderes, dachte ich mir, da ich während meiner 5 Jahre als Kleindarsteller und Komparse öfter mal in diesem Outfit antreten durfte. Was sich hier allerdings dann als äußerst interessant und spannend entwickelte, war, dass dies eine Werbung für den BR, speziell sein berühmtes Symphonieorchester werden sollte, anlässlich seines 75-jährigen Jubiläums.
Soweit zur ersten Überraschung. Die nächste war dann die die Dreh-Location, nämlich die Räumlichkeiten von 'Dahoam is Dahoam', der bayerischen Kultsendung. Äußerst interessant, dies alles mal live zu sehen.
Noch spannender wurde es, meine 'Ehefrau' kennenzulernen, mit der ich schon fast 50 Jahre verheiratet bin und schon x-mal in der Oper war. Die Regie hatte eine sehr gute Wahl getroffen, da wir zumindest meiner Ansicht nach gut zusammen passten und perfekt harmonierten, we... [Erfahrung weiterlesen]nn es in bestimmten Szenen galt, vertraute Gefühle gemeinsam authentisch zum Ausdruck zu bringen.
Somit konnte es richtig losgehen, was durch die sehr angenehme Art des Regieteams sehr gut und schnell gelang. Wir performten wie ein eingespieltes Team, was ich glaube, gut beurteilen zu können, angesichts der schnellen und wenigen Versuche, die benötigt wurden, um die Szenen abzudrehen. Jetzt wird es schlussendlich nochmal spannend, wenn wir in den Social Media und im TV im Zusammenhang mit den Jubiläumsfestivitäten zu sehen sein werden.
Für mich war es eine tolle Erfahrung, so etwas erleben zu dürfen und zugleich eine Bestätigung, dass ich sehr flexibel und erfolgreich eingesetzt werden kann. Nebenbei bemerkt, ehrte es mich sehr, dass ich mit einer Partnerin drehen durfte, die diesen Job schon sehr lange und nahezu als Vollprofi praktiziert.

Kirinus Klinik

von Pia S. #217013

Nach erfolgreicher Vermittlung durch das Starboxx-Team hatte ich meinen ersten Einsatz zum Video-Dreh für eine Imageproduktion. Wir waren insgesamt zu Dritt und durften in der Zeit von 09:30 Uhr bis 14:30 Uhr verschiedene Szenen im Alltagsbetrieb dieser Tagesklinik darstellen. Das gesamte Team, wie auch die anderen Darsteller waren alle sehr nett und es hat mir riesig Spaß gemacht zu sehen, wie ein solches Video professionell produziert wird. Ich hoffe bald wieder einen Einsatz zu haben und kann jedem nur empfehlen diese Erfahrung zu machen.


Deutsche Bahn

von Madeleine B. #182549

Das Briefing durch starboxx erfolgt wie immer pünktlich. Weiterer Austausch fand direkt mit dem Produzenten und der Stylistin statt.
Die Anreise am Drehtag verlief reibungslos, alle Mitarbeiter waren überaus freundlich und zuvorkommend.
Der Ablauf war professionell getaktet und die Anzahl der Stunden wurde eingehalten. Zusätzlich wurden Getränke und weitere Verpflegung angeboten.
Es war ein rundum angenehmer Auftrag, ich freue mich schon auf das Endergebnis der Kampagne.

Ich wünsche allen Newcomern viel Freude am Set!

Billy Boy

von Kolja K. #207701

Beim Dreh an sich wurden vier aufeinander aufbauende Folgen produziert. Ziel der 4 Folgen war es durch die verschiedenen Protagonisten Themen wie Liebe Freundschaft und Sex weiter zu normalisieren und zu zeigen, dass es durchaus erlaubt ist solche Themen anzusprechen. Vorab wurde nur der Anfang und das Ende jeder Szene definiert. Dialoge und Handlungen dazwischen konnten wir selbstständig improvisieren, was ich persönlich sehr erfrischend fand. Vor Ort habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Produktionsteam hat mich mit offenen Armen empfangen und es hat sich in den 2 Tagen ein sehr freundschaftliches und entspanntes Arbeitsklima entwickelt. Da wir alle einen ähnlichen Humor teilten, hat sich die Zusammenarbeit sehr locker und familiär angefühlt. Im Hinblick auf das Team vor Ort und die Drehrahmenbedingungen würde ich solch ein Projekt Menschen empfehlen, die sich nicht davor scheuen, mit und vor vielen Menschen über Themen wie Freundschaft, Liebe und Sex zu reden aber auch bestimm... [Erfahrung weiterlesen]te Szenen in dieser Richtung zu spielen. Ein lockerer Umgang mit sich und den Anderen vor Ort hilft dabei. Außerdem ist es von Vorteil, wenn ihr Spaß daran habt zu improvisieren und vielleicht auch zwischendurch ein wenig kreativ zu werden. Denn nur durch euer Engagement und eure Art die Szene zu interpretieren wirken die Szenen am Ende so authentisch wie möglich.

TUI Tourismusunternehmen

von Juan Daniel S. #275567

Von Anfang an lief alles ziemlich reibungslos und ich fühlte mich jederzeit während der Vorproduktion unterstützt. Als ich am Set ankam, wurde ich vom Filmteam sehr herzlich empfangen. Zu meiner Überraschung kannte ich bereits einige Leute aus dem Filmteam, was eine angenehme Überraschung war. Die Dreharbeiten verliefen reibungslos und machten viel Spaß. Mir gefiel besonders gut, wie viel Freiheit uns gegeben wurde, um zu improvisieren und etwas Neues und Unerwartetes beizutragen. Ich bin wirklich froh, die Gelegenheit gehabt zu haben, Teil dieses Projekts zu sein, und freue mich auf weitere Erfahrungen am Set.

Musikvideodreh Frei.Wild

von Andrea F. #79679

Ich wurde über starboxx zu einem Musikvideo Dreh eingeladen! Für mich war es der erste Dreh eines solchen Videos und ich war total aufgeregt. Doch das Team vor Ort war super nett und professionell. Der Dreh hat richtig viel Spaß gemacht! Ich war dabei in einem Auto und sollte bestürzt wirken über die Geschehnisse, die ich draußen sehe. Dabei sollte ich auch so richtig verzweifelt wirken. Es hat super geklappt und ich kann es kaum erwarten, mal wieder bei einem solchen Dreh dabei zu sein!

Gefunden: 811     Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 » ...33 »»