starboxx Erfahrungen & Ratgeber

Hier findest du Wissenswertes und seriöse Erfahrungsberichte zu starboxx. Wir möchten mit dieser Webseite wichtige Erfahrungen und hilfreiche Tipps an alle Nachwuchsmodels und Schauspieler weitergegeben. Die jeweiligen Erfahrungsberichte wurden von gebuchten Models und Darstellern nach einem Job selbst erstellt und für die starboxx Webseite zur Verfügung gestellt. Für Fragen oder Anregungen stehen wir gern unter mail@starboxx.ch oder telefonisch unter 0049 3088 720 760 zur Verfügung.

Lumileds Automotive

von Katja K. #233681

Professionell, sehr nett und hilfsbereit. Das traf auf alle Beteiligten zu.
Es lief alles sehr strukturiert ab.
Der Beginn des Shootings an Tag 2 wurde um eine Stunde vorverlegt, was aber mit allen abgeklärt wurde, ob das ok wäre.

...sehr gerne wieder :-)

DHL

von Marcel K. #172334

Ich nahm an einer Foto- und Videoproduktion für DHL als Darsteller/ Modell teil. Das Honorar war für 5 Stunden festgesetzt. Der Zeitrahmen wurde eingehalten. Wichtig wie bei jedem Dreh ist, pünktliches Erscheinen, auf Anweisungen achten und ein gepflegter Umgangston. Bei diesem Dreh wurde ich freundlich vom Produktionsteam empfangen, wodurch schnell eine gute Arbeitsbeziehung entstand.

König Pilsener - König Rotbier

von Petra S. #218862

Es ging pünktlich los und es waren wohl auch alle Einbestellten vor Ort.

Anweisungen wurden gegeben, die mich aber konkret noch nicht betrafen.
Es folgte dann doch eine Wartezeit für mich und einige andere Darsteller von fast einer Stunde. War aber ok, da wir nicht draußen warten mussten. Zusehen bei den derweiligen Drehvorbereitungen durften wir nicht, da wir ja unsere Überraschung beim späteren Dreh zum Ausdruck bringen sollten.

Als es dann losging, waren wir auch überrascht. Tanzende Girls und Jungs aus einem Zug heraus, Kellner, die Bierflaschen anreichten und gute Musik. Diese Situation wurde mehrfach gefilmt, aus verschiedenen Perspektiven.

Alles in Allem machte es doch einen recht professionellen Eindruck. Obwohl ich die große Erfahrung noch nicht besitze, sagt mir mein normaler Menschenverstand, das es absolut ordentlich gelaufen ist.
Hat Spaß gemacht!

Friends of Glass

von Ayleen K. #192718

Ich habe meinen ersten Job via Starboxx bekommen und mich riesig gefreut. Um ehrlich zu sein war ich ziemlich aufgeregt! Aber am Drehort angekommen verflog die Aufregung aufgrund des super netten Teams. Alle waren super aufgeschlossen und freundlich. Nach einer kurzen Besprechung fingen wir an die Szenen durchzuspielen und abzudrehen. Alles verlief super unkompliziert und durchdacht! Nach einer etwas längeren Pause, die wir für private Gespräche nutzten, haben wir das Interview gedreht und waren sehr schnell fertig! Alles in allem war es eine super wertvolle und spannende Erfahrung. Ich würde es immer wieder tun und freue mich jetzt schon auf zukünftige Projekte und Zusammenarbeit!

DHL

von Sven H. #140964

Das Produktionsteam hat mich am Set unwahrscheinlich herzlich empfangen und mich direkt in ihren Kreis integriert. Der Shooting-Ort war das DHL-Drehkreuz Leipzig. Der Blick hinter die Kulissen des professionellen Paketriesen ist als i.Punkt zu nennen.
Begeistert bin ich vom Film- und Foto-Team, von denen jeder für sich herausragende Arbeit geleistet und mir das Leben als Model sehr einfach gestaltet hat. Das ist vor Allem zurückzuführen auf eine detailreiche und überaus freundliche Kommunikation.

Stadt Lingen

von Lynn T. #208058

Mein erster großer Auftrag für einen Imagefilm der Stadt Lingen in Lingen lief großartig:

Da ich zuvor keine Erfahrungen als Schauspielerin gemacht habe (außer in der Kita im Weihnachtstheaterstück), als Fotomodel aber schon, wusste ich nicht so recht, was auf mich zukommt.
Bei UEBERVIDEO in Lingen angekommen, fühlte ich mich aber schnell wohl. Als wir die Besprechung gemacht haben, wusste ich direkt, wer alles dabei ist und die anderen Schauspieler habe ich auch gleich kennengelernt. Es war auch ein anderer Junge dabei, so war ich nicht das einzige Kind. Während der Besprechung gab es was zu Essen und zu Trinken. Während des ganzen Drehtags wurde ich immer wieder gefragt, ob ich etwas möchte und brauche - mein Wohlergehen war allen sehr wichtig.

Zu allen fünf Locations fuhren wir mit unserem Auto in der Kolonne. Der erste Drehort war am Dortmund-Ems-Kanal. Da durfte ich mit meinen Filmeltern Fahrrad fahren. Meine Mutter hat mir da das erste von zwei Outfits angezogen und alle fande... [Erfahrung weiterlesen]n meinen Helm cool und meine Weste schick. Das Fahrradfahren war super, wir fuhren einige Runden und wurden gefilmt. Ich musste gar nicht so tun als hätte ich Spaß - mir hat es wirklich viel Spaß gemacht und ich habe automatisch viel gelacht. Ich wurde gelobt, dass ich sehr gut war, was mich bestärkt und motiviert hat.
Am zweiten Drehort hatte mein Filmbruder seinen großen Auftritt mit der BMX-Szene. Währenddessen durfte ich auf dem großen Spielplatz spielen und für meine Schaukelszene üben. Mein Filmvater hat mich angeschaukelt und ich habe gejubelt. Für diese Szene wurden mehr Einstellungen und Takes gebraucht, was aber kein Problem war, weil ich wieder eine Menge Spaß hatte.
An der dritten Location angekommen, war ich direkt wieder dran und wechselte mein Outfit. Ich sollte in einem Lastenfahrrad sitzen, während mein Filmvater fuhr. Wir starteten von ,,unserem neuen Haus" in einer neuen Wohnsiedlung und fuhren in der Gegend umher. Wir wurden sogar aus dem Bulli heraus gefilmt. Diese Szene hat mir nicht so viel Spaß gemacht, weil ich nur ruhig sitzen musste, eigentlich wollte ich selbst Fahrrad fahren. Hätte ich hier nicht mitgemacht, wären wir nicht im Zeitplan gewesen, der sehr wichtig für die Filmcrew ist. Alle waren froh, dass wir auch mit dieser Szene im Zeitplan lagen, erneut wurde ich gelobt und wir fuhren weiter. Ich habe erst im Auto meiner Mutter erzählt, dass mir diese Szene nicht so viel Spaß gemacht hat, daraufhin meinte sie, dass ich da sehr professionell reagiert habe. Dafür war die nächste Szene umso besser. Ich durfte im Garten mit einem Hund spielen. Ich gab Lilly, so hieß die Hündin, Leckerlies und rief ihren Namen. Nachdem das im Kasten war, saß ich mit meiner Filmmutter und meinem -bruder am Gartentisch und erzählte von all meinen Erlebnissen. Hier musste ich viel lächeln, was mir leicht fiel, aber wenn das ein Kind nicht mag und den Anweisungen des Regisseurs nicht folgt, wird das für alle ein Problem, weil man dann im Zeitplan und im Drehbuch nicht weiterkommt.
Der ganze Drehtag hat mir so viel gebracht und Freude bereitet, dass ich mir vorstellen kann, bald mal wieder sowas zu machen! Das Feedback der Filmcrew war auch super, was mich stolz gemacht hat!
Ich freue mich schon sehr auf den fertigen Film, der auch noch im Zuge der Städtepartnerschaften in England, Polen, Spanien und Frankreich ausgestrahlt wird.

Ein Bericht von Lynn T.

Bosch/Daimler

von Marina M. #134420

Liebe Starboxx Mitglieder!

Das Starboxx- Team hat mir ein tolles Angebot vermittelt, wofür ich mich nochmals herzlich bedanken möchte!
Thema, Imageproduktion für Bosch, eine Art Werbespot, genau "mein Kaliber" !

Wichtig , professionell gekleidet und geschminkt zum Set kommen, keine Scheu vor der Kamera und vor Menschen in diesem Metier! Anpassungsfähig und ganz wichtig man sollte meiner Meinung nach einen gefestigten und starken Charkter haben, um ganz klar seinen Werten und Prinzipien treu zu bleiben und sich auf nichts einzulassen, was man selber nicht möchte !!!
Eine gewisse Freundlichkeit hilft immer. Das Münchner Team war super! Der Drehort Mercedes- Benz Museum einfach göttlich.

Positiv: Eine Sylistin war vor Ort, schminkte nach und kümmerte sich um die Vorgaben der Kundenvorstellung, Haare, Make- Up!

Negativ: Kosten! Vor Ort keinerlei Entgegenkommen Parktickets oder Friseurbesuch zu erstatten, stattdessen wurde immer wieder auf die Agentur verwiesen.
Sehr negativ spontane Ze... [Erfahrung weiterlesen]itänderung und kein Essen, kein Trinken vor Ort. Alles musste man selber organisieren. Dennoch war der Tag ein gelungener!

Anmerkung von starboxx: Mit jeder Buchung werden unsere Guidelines für das richtige Verhalten am Set übermittelt.
Falls ungeklärte Fragen auftauchen, starboxx ist immer der Ansprechpartner für solche Dinge. Marcel Knaak

Bosch/Daimler

von David B. #223994

Der Job hat mir sehr gut gefallen. Ich habe sehr spannende und interessante neue Erfahrung über die Arbeit am Set gesammelt. Das Team war sehr freundlich und hat mir gute Anweisungen gegeben. Ich konnte mehr Erfahrung vor der Kamera sammeln gemeinsam mit einem Schauspieler aus Los Angeles. Ich kann die Arbeit jedem weiterempfehlen, der Spaß hat vor der Kamera zu stehen und zu schauspielern.

Friends of Glass

von Sarwig S. #199449

Hey hey mein kurzes Feedback zum Job.
Ich hatte einen super Tag am set für eine neue App die in Supermärkten realisiert werden soll.

Am Set war alles super organisiert und entspannt. Wir mussten ein paar verschiedenen Sequenzen aufnehmen und ein Interview zu der App geben.

Was mir echt gefallen hat, ist der Umweltaspekt welches mit hilfe von Recycling aufgegriffen wird. Gerne wieder - für solche Projekte bin ich Feuer und Flamme.

Auch die anderen Leute aus der Agentur waren echt angenehm, der Dreh war in einer lockeren Atmosphäre.

Liebe Grüße
Sarwig

Ernst Gourmet

von Jack S. #213396

Hallo Leute!
Für mich war es echt spannend zu erfahren wie es wirklich ist, einen Werbespot zu drehen. Ich wusste ja auch nicht, dass es einen halben Tag dauern kann, einen Werbespot von nur ein paar Minuten zu drehen. Da ich schon immer mal im Fernsehen sein wollte, war es für mich besonders, dass es nun endlich geklappt hat. Es hat mir trotz der langen Zeit sehr viel Spaß gemacht, die Leute am Drehort waren ja auch super nett zu mir. Ich würde es jedem empfehlen der sich auch gerne mal in Film, Fernsehen oder in einem Prospekt sehen möchte, um sich somit auch sein Taschengeld aufbessern kann ;)
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Jack S.

König Pilsener - König Rotbier

von Margret A. #174010

Für mich war es die erste Buchung über die Agentur starboxx und es hat mir super gefallen!

Termin, Briefing, Infos waren vorab gut detailliert geklärt, so hatte ich keine Probleme den Ort des Geschehens zu finden.

Für den Dreh war Spontanität und Individualität gefragt, was super war!

Das Team vor Ort war sehr nett, die Stimmung war trotz nächtlicher Stunde sehr gut, es hat viel Spaß gemacht mit den Leuten zu arbeiten.

Danke, dass ich dabei sein durfte, gerne immer wieder!

König Pilsener - König Rotbier

von Uwe D. #232802

Völlig relaxed, auch wenn morgens um 0:30 Uhr Drehbeginn war, war das komplette Drehteam. Mit beinahe 30 weiteren Mitstreitern verlebten wir einen absolut ruhigen und dennoch sehr professionellen Morgen am Set.
Es gab klare Anweisungen, die immer sehr ruhig angegeben wurden. So verlief der gesamte Dreh ruhig und dennoch strukturiert.
Eigene Ideen zur Umsetzung der Szenen waren erwünscht und sind auch gerne angenommen worden. Och kann hier nichts negatives zum Dreh sagen. Es verlief alles gut.

König Pilsener - König Rotbier

von Carmen K. #193946

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich zu uns, auch unser Betreuer hat uns pünktlich in Empfang genommen.
Nur bei der Wartezeit - ca. 1,5 Stunden - als das Set vorbereitet werden musste, gab es keine Möglichkeit zum Sitzen oder ein Heißgetränk.

Der Dreh an sich war dann interessant und schnell abgedreht.
Besonders gut gefallen hat mir bei diesem Projekt, dass alle Komparsen überrascht wurden mit einem Auftritt einer Performance-Gruppe, die aus der Bahn sprang.
Mit toller Musik wurden wir dann während dem Auftritt unterhalten und bekamen jeder auch noch ein Bier zum Probieren.

Es herrschte allgemein eine lustige Stimmung.

Für Leute, die Nachtschwärmer sind - wie ich - und gerne mal an ungewöhnlichen Orten drehen, ist so ein Dreh geeignet!

König Pilsener - König Rotbier

von Cüneyt G. #132084

Die Produktion hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Alle Mitwirkenden, Statisten sowie das ganze Produktionsteam, waren nett, hoch konzentriert und motiviert.

Das Briefing war hier sehr dürftig, was aber totale Absicht war. Es sollten "echte Emotionen" eingefangen werden, was ich denke auch gut gelungen ist.

Danke an starboxx und das Produktionsteam für das Vertrauen und die Chance, die mir gegeben wurde.

König Pilsener - König Rotbier

von Rainer D. #80602

Die Produktionsmitarbeiter waren sehr freundlich. Der Dreh hat viel Spaß gemacht und die Atmosphäre vor Ort war sehr gut und locker.
Auch die Atmosphäre unter den Teilnehmern war sehr gut.
Ich fand auch die Dreharbeiten mit der gesamten Kameratechnik sehr interessant.
Einzigartig vor Ort waren auch die Tänzer und Tänzerinnen, die eine coole Tanzperformance hingelegt haben.
Ich kann jedem den Job empfehlen, wer viel Spaß vor der Kamera hat und coole Momente erleben möchte.

König Pilsener - König Rotbier

von Paul M. #159235

Das Projekt war durch und durch positiv. Nette Leute, klare Anweisungen, direktes Feedback.

Was das Projekt noch von anderen unterschieden hat: Auch Komparsen wurden wie normale Menschen behandelt. :-) Es ist leider oftmals so, dass Komparsen herablassend behandelt werden, wofür es keinen Grund gibt. Respekt und Anstand kann man jedem entgegenbringen. Das hat das Team bei diesem Projekt klasse gemacht.

Für dieses Team würde ich immer wieder tätig werden.

König Pilsener - König Rotbier

von Jüliet Y. #187356

Meine Erwartungen beim Image-Dreh wurden einfach übertroffen.

Als ich die Buchungsbestätigung erhalten habe dachte ich zunächst, es handelt sich um einen normalen Dreh, wie man es auch von anderen Komparsendrehs (und Ähnlichen) kennt. Es war jedoch überhaupt nicht so...

Zunächst versammelten sich alle zur vereinbarten Zeit am Treffpunkt. Dort war die Stimmung zwischen allen Teilnehmern total locker und vertraut, auch wenn keiner sich kannte.
Daraufhin wurden wir ans Set gebracht. Normalerweise bekommt dann jeder Anweisungen oder einen Plan, was genau er zu tun hat. Hierbei jedoch nicht... Und das überraschenderweise zum Vorteil.

Der Dreh fand Nachts statt (0:30-3 Uhr), demnach waren alle zunächst nicht so begeistert. Doch das Team und die Idee dahinter waren so perfekt organisiert, dass alles wie im Flug verging.
Es wurde viel gelacht und geredet. Die wiederholten Aufnahmen waren keineswegs anstrengend.

Ich möchte niemandem die Überraschung an solch einer Erfahrung nehmen, daher ... [Erfahrung weiterlesen]schreibe ich nicht mehr und nicht weniger zu meiner Erfahrung.

Jeder, der neue Leute kennenlernen, Projekte unterstützen, etwas komplett Anderes als sonst erleben und natürlich etwas nebenbei verdienen möchte, sollte an solchen Aktionen unbedingt teilnehmen!

Ich würde es wieder machen!

König Pilsener - König Rotbier

von Isabelle S. #180534

Am 16.5.19 habe ich bei einem Dreh für König Pilsener mitgewirkt. Im Vorfeld habe ich von starboxx Informationen zu Zeiten, Treffpunkt, Vergütung und erforderlichem Styling erhalten. Bezüglich meiner Rolle wusste ich nur, dass ich Teil einer Mädchenclique auf dem Rückweg vom shoppen darstellen sollte. Vor Ort konnten wir uns dann mit unseren Rollenpartnern zusammenfinden und dann hieß es erst einmal - warten.

Es handelte sich um einen Nachtdreh, da er direkt am U-Bahn Gleis stattfand und um diese Zeit keine Bahnen mehr fuhren. Ich persönlich fand es toll, dass der Dreh so spät stattfand, da ich deshalb keinen Urlaub von meinem normalen Job nehmen musste. Und Kaffee stand auch für uns unten am Gleis bereit! Vor Beginn des Drehs bekamen wir dann die finalen Infos. Die Anweisung lautete, den Anschein zu erwecken, als wüssten wir von nichts und auf das, was gleich geschehen würde so zu reagieren, wie wir normalerweise wohl reagieren würden.

Alles sollte also eine Überraschung sein - un... [Erfahrung weiterlesen]d das war es auch! Ich unterhielt mich also mit meinen Shoppingfreundinnen und eine "Feierabend"-Bahn fuhr ein. Mit DJ, Musik und Tänzern, die akrobatisch über den Bahnsteig tanzten. Zudem wurde dann auch noch Bier verteilt, das wir auch probieren durften. Die Überraschung war wirklich gelungen und ich denke es fiel niemandem schwer, wirklich überrascht zu reagieren. Wir drehten das Ganze anschließend noch ein paar weitere Male, was trotzdem nicht langweilig wurde. Als die Bahnen dann langsam wieder fahren mussten, war die Szene im Kasten und hatten wir dann auch Feierabend.

Mir persönlich hat es sehr gut gefallen und ich hatte trotz der späten Stunde sehr viel Spaß und eine wirklich gute Zeit mit den anderen Darstellern. Auch wenn ich noch nicht sehr viel schauspielerische Erfahrung hatte, fiel es mir mit den netten Kollegen nicht schwer mich gut zu unterhalten und die Szene möglichst echt erscheinen zu lassen. Am Set waren zudem Statisten aller Altersgruppen und Typen. Deshalb ist so ein Job meiner Meinung nach etwas "für jedermann".

Die Produktion wirkte auf mich sehr professionell und bis auf die anfängliche lange Wartezeit ging es beim Dreh selbst dann sehr organisiert, strukturiert und flott zu.

Alles in allem eine sehr positive Erfahrung und auf jeden Fall spannend hinter den Kulissen dabei gewesen zu sein!

Kaufland

von Elena C. #211933

Hallo, das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es war alles sehr professionell vom Ablauf und das Team war sehr nett;-)
Viele Grüße
Elena C.

Kaufland

von Melanie S. #128774

Hallo Ihr Lieben,

ich arbeite sehr gerne mit starboxx zusammen. Ein tolles Team...kompetent...von der Anfrage...über den Job...bis hin zur Abrechnung...über das Honorar...es ist alles sehr zuverlässig.
ich freue mich immer sehr mit starboxx zu arbeiten. Sehr zu empfehlen.

Liebe Grüße
Melanie

Kommunalwahlen Thüringen 2019

von Jamel Bastian L. #215342

Der Dreh für das Werbematerial der Kommunalwahlen Thüringen 2019 war meine erste Erfahrung,
mit der Kamera in einem professionellen Umfeld.

Für mich war das somit eine ganz neue Erfahrung und muss dennoch sagen, dass es mir ziemlich
leicht fiel, mich an den neuen Gegebenheiten zu gewöhnen. Mir wurde im Grunde ziemlich genau
vermittelt, was von mir gewünscht wird und nach 1-2 Anläufen hatten wir dann auch meißt etwas
im Kasten und konnten schon ziemlich früh feierabend machen.

Mir hat besonders der lockere Umgang mit dem Team, das vor Ort war gefallen. Während mir ab und zu
ein kleines "Sie" rausgerutscht ist, wurde ich direkt geduzt, was einem schon viel Anspannung vor dem Dreh
entnahm. Es wurde immer mal gelacht und man hat sich trotz der kurzen Zeit miteinander nicht als fremder gefühlt.

Negative Dinge gab es nicht zu denen ich mich äußern könnte.

Ich würde mich auf jeden Fall auf weitere Projekte freuen, die mit Film zu tun haben. Würde mich aber auch gerne in ... [Erfahrung weiterlesen]Dingen wie Synchronsprecher oder Fotomodel ausprobieren.

Ich würde vor allem Leuten den Job empfehlen, die wie ich den Drang haben mal etwas anderes auszuprobieren. Wenn man es schafft, die Angst vor dem fremden, - das Unwissen ob man den Dingen gewachsen ist oder nicht abzulegen, wird man schnell Freude an den Dingen feststellen.

Karusseit - Speditionsfirma

von Joshua F. #173113

Ich heiße Joshua und bin 4 Jahre alt. Nun hatte ich meinen ersten Auftritt vor der Kamera. Es war so aufregend und spannend. Gesucht wurde ein Kinderdarsteller für einen Imagefilm.
Gemeinsam mit meiner Mama versammelten wir uns bei der Produktion und bekamen erst einmal leckere Snacks und Getränke serviert. Das war eine tolle Begrüßung. Parallel wurden die Kleidungssets vorgestellt und durch eine Mitarbeiterin der Filmfirma ausgewählt. Auf ging es auf den Schminkstuhl, Haare wurden gestylt, ich bekam ein bisschen Puder in mein Gesicht und Mama half mir beim Kleidungswechsel. Anschließend fuhren wir mit dem Auto gemeinsam zu unserem eigentlichen Drehort. Dort wurde bereits alles an Technik aufgebaut, das war aufregend. Getränke und Snacks wurden auch dort von der Filmfirma weiter gestellt. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma waren sehr freundlich und kinderlieb. Sie nahmen auch Rücksicht, wenn ich einmal eine Pause benötigte.
Es gab vier einzelne Szenen, die immer wieder w... [Erfahrung weiterlesen]iederholt wurden, bis es stimmig war (z.B. bis der Gesichtsausdruck passend zur Szene war etc.) Meine Mama war durchgehend in der Nähe, teilweise animierend sogar direkt bei mir.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, trotz der vielen fremden Menschen und freue mich jetzt schon auf weitere Erfahrungen vor der Kamera. Anschließend bekam ich von allen einen großen Applaus.

Coin Master

von Johannes P. #216208

Die Vermittlung durch starboxx läuft sehr professionell. Dies betrifft nicht nur die Qualität der jeweiligen Produktion, sondern auch den Informationsfluss im Vorfeld (Skripte, callsheets etc.). Gerade das ist wichtig, damit man sich am Set auf das Wesentliche konzentrieren kann. In der aktuellen Produktion ‚Coinmaster‘ vermittelte starboxx an eine Werbefilm-Produktion, bei der ein deutsch- und ein englischsprachiges Team zusammenarbeiteten. Durch die entspannte Arbeitsatmosphäre konnten auch Verständigungsprobleme schnell gelöst werden - innerhalb eines halben Drehtages entstand eine tolle Teamarbeit zwischen den Beteiligten hinter der Kamera und auch denen davor (u.a. Dieter Bohlen). Nach dieser wirklich positiven Erfahrung mit starboxx freue ich mich auf eine weitere Zusammenarbeit.

Kommunalwahlen Thüringen 2019

von Luisa Alina Z. #229834

Im Rahmen der "Kommunalwahlen Thüringen 2019" einen Werbespot zu drehen war der erste Job, den ich über die STARBOXX-Agentur bekommen habe. Es war also alles relativ neu und spannend für mich. Ich war für 12 Uhr bestellt und kam nach meiner Ankunft direkt in die Maske. Die Begrüßung war freundlich, sodass ich mich direkt wohl gefühlt habe. Nachdem ich geschminkt worden war, bekam ich die Haare gemacht. Anschließend wurde ich das erste Mal ins Studio gebracht, um mein Make-Up mit dem Licht abzugleichen. Auch da wurde ich freundlich begrüßt. Danach habe ich mir meine mitgebrachten Outfits angezogen und es wurde das passendste herausgesucht. Anschließend ging es direkt wieder ins Studio und wir fingen an zu drehen. Die Atmosphäre war entspannt und ich war gar nicht mehr aufgeregt. Das Team war begeistert von meiner Mimik und Gestik und dem Outfit, welches so gut zur Rolle passte. Besonders hat mir gefallen, dass ich mich selbst so gut in die Rolle hineinversetzen konnte und mich wohlgefüh... [Erfahrung weiterlesen]lt habe. Ich würde jedem, der sich vor der Kamera wohl fühlt und gern in Rollen schlüpft, sowie ausdrucksstark und ungehemmt agieren kann, diesen Job empfehlen.

Bundespolizei, Sankt Augustin

von Mandy S. #225943

Mein Einsatz als Schauspielerin bei der Bundespolizei war eine ganz tolle Erfahrung!

Ich wurde sehr freundlich empfangen und alle Beteiligten der Polizei haben sich sehr gut um uns gekümmert!

Der Schauspieleinsatz war eine Herausforderung, wir mussten den Text frei und auf englisch improvisieren.
Am Ende der zwei Tage waren alle zufrieden!

Gefunden: 798     Seiten: «« « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 » ...32 »»